Suche Liebesfilm mit Göttern(fantasy).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Percy Jackson? Wenn du die alten griechischen Götter meinst... Kampf der Titanen und Zorn der Titanen.

Percy Jackson-Diebe im Olymp

Traurige Lovestories oder süße Happy Ends: Was sind für Dich die schönsten Liebesfilme?

Du lachst, Du weinst, Du fieberst mit - in Liebesfilmen machst Du echt alles durch. Und deshalb sind sie soooo schön!

Welche Emotionen muss ein Liebesfilm in Dir wecken, damit er gut ist? Stimme ab und verrate uns Deinen schönsten Liebesfilm!

...zur Frage

Südgermanische Götter?

Ich möchte wissen ob Die Nord germanischen Götter die selben wie die Süd Germanischen Götter sind...danke

...zur Frage

Gute Mythen/Götter Bücher?

Kennt ihr gute Götter/Mythen Bücher? Also so wie die Göttlich Reihe (Göttlich verdammt, Göttlich verloren & Göttlich verliebt) und die Frost Reihe/Mythos Academy (Frostfluch, Frostkuss...)

...zur Frage

Sind einige der römischen Götter nach den Planeten benannt oder die Planeten nach den Göttern?

Sind einige der römischen Götter nach den Planeten benannt oder die Planeten nach den Göttern?

...zur Frage

Ich dachte Buddhisten glauben nicht an Götter?

Manche sagen,dass sie keine Götter haben und manche sagen,dass sie doch Götter haben Z.B hier:  http://www.religionen-entdecken.de/lexikon/g/goetter-im-buddhismus

Kann mir das mal jemand erklären?Dort wurde auch gesagt,dass Buddha kein Gott war,aber dort werden Götter gennant...

...zur Frage

Hatte Helena etwas mit dem Trojanischen Pferd zu tun?

Ich habe die Göttlich-Triologie, von Josephine Angelini gelesen und in dem Buch, hat Helena die Wachen ein wenig beeinflusst das sie das Tor öffnen. Stimmt das wirklich das Helena etwas damit zu tun hatte, dass das Tor geöffnet wurde ? Liebe Grüße Mia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?