Suche Liebesfilm - Kriegsfilm - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wie meinen Freund zu einem Dreier überreden?

Meine beste Freundin und ich wollen schon lange mal einen dreier ausprobieren. Und da ich einen Freund habe und sie nicht, wollte ich meinen Freund dazu überreden. Wie krieg ich das am besten hin?

...zur Frage

Bester Liebesfilm?

Hey, ich suche n schönen Liebesfilm. Am besten einen mit richtig schönem Happy End. (: Vorschläge ?!

...zur Frage

Befriedigung vom besten Freund?

Mein bester Freund hat mir am Abend aus einer Laune heraus einen runter geholt .. ist das normal bei besten Freunden

...zur Frage

IIch suche einen anime mit einem Protagonisten IT braunen haaren?

Also ich habe vor einer langen Zeit einen anime geschaut indem es um einen Schüler geht wessen bester freund verschwunden ist und seine Freundin(die die Schwester seines besten Freundes)umgebracht wurde.Der junge hat braune Haare und sein Freund blonde. Es stelth sich heraus das sein bester Freund einer Magierin hilft die rothaarigen ist und auf einer Insel festsitzt später stellt sich heraus das sie eine Magierin ist welche für seinen blauen Baum steht sag ich mal und es noch einen roten Baum gibt welche sich mier bekämpfen. Die Sache ist das der braunhaariges junge mit dem blonde der rothaarigen Frau helfen.und dann halt die Kämpfe und so beginnen und die beiden junge verletzt werden aber noch danach leben

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Kumpel . Ich oder er?

mein bester Freund hat mich vor einem Jahr ständig angebaggert, obwohl ich einen Freund hatte. Deswegen hatte ich mit ihm Kontakt Abbruch und es war einer der Gründe Warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe . Mittlerweile bin ich wieder mit meinem damaligen Freund zusammen und habe vor kurzem mit meinem damaligen besten Freund geredet . Zwischen uns ist jetzt alles geklärt aber mein Freund will nicht das ich ihm eine zweite Chance gebe. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?