suche liebesdramen/Filme?

7 Antworten

Tiger & Dragon
Bound (1996)
Garden State
Die Taschendiebin
True Romance
Mr and Mrs Smith
Titanic
Everything, Everything
Schräger als Fiktion
Für immer Adaline
High Fidelity
Chasing Amy
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Flipped
Heaven (2002)
Ein Herz und eine Krone
50 erste Dates
Der Plan
Almost Famous
Vergiss mein nicht! (2004)
Der letzte Mohikaner
Chungking Express
Forrest Gump
Never Let Me Go
Against All Odds
All that heaven allows
The best years of our lives
Her
The Fountain
Zeit zu lieben und zeit zu sterben (1958)
The Broken Circle
Imitation of Life
Written on the Wind
Magnificent Obsession
Der Geschmack von Rost und Knochen
Notorious (1946)
Marnie
The Philadelphia Story
Schlaflos in Seattle
Drinking Buddies
An Officer and a Gentleman
Trapeze (1956)
The Big Sick
Allied
Casablanca
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Jane Eye (2011)

Ein ganzes halbes Jahr,
Für immer Adaline.

Sonnst empfehle ich dir BollywoodFilme, neue, nicht die alten wo viel gesungen wird etc kann ich dir gerne paar krasse empfehlen! :)

Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Für immer Adaline
Titanic
Nur mit dir
Die Frau des Zeitreisenden
Silver Linings
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Film Ideen alle Filme bitte?

Suche Filme für mich und meine Freundin das genre ist sowas von egal wir gucken alles gern von schnultze bis zu horror. Problem bei uns ist wir haben so gut wie alle Filme geschaut die man so kennt und auf Youtube findet kennt wer gute Filme die etwas unbekannter sind. Einfach alles rein. Danke im vorraus

...zur Frage

Gute & schöne liebesfilme?

Heei meine bff und ich wollen uns wieder mal ein paar schöne liebesdramen evt. auch liebeskomödien anschauen!was sind tolle filme,wir freuen uns auf eure vorschläge.lg =D

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Filme (möglichst Thriller, Psycho, Drama, Mystery etc.)?

Hey Leute,

Ein Kumpel und ich schauen seit längerem regelmäßig Filme, hauptsächlich welche, die den genannten Genres entsprechen. Dass ich nicht alle aufzählen kann, die wir geschaut haben, ist klar, aber habt ihr ein paar Geheimtipps? Am besten welche mit Plot-Twists, Mindfck und die zum Nachdenken und Diskutieren anregen! (Was wir unter anderem geschaut haben: The Shawshank Redemption, Shutter Island, Inception, Prisoners, Das Schweigen Der Lämmer, Split, Sieben, Gone Girl,...)

...zur Frage

Sad Filme?

Ich suche traurige Filme wo man mal richtig weinen kann, aber nicht son liebeszeug wie zb. mit dir an meiner seite,P.S. ich liebe dich, wie ein einziger tag usw. sondern eher sowas wie The Green Mile, Schindlers Liste usw.

...zur Frage

Liebesdramen?! (Filme)....

Filme wie "Wasser für die Elefanten" , die halt ein wenig in der Vergangenheit spielen, wo viel Drama und auch viel Liebe drin ist, soll aber jetzt nicht so um Krieg oder so gehen...Vielleicht habt ihr ja was nettes für mich. :)

Von mir aus könnt ihr mir auch so noch gute Filme sagen. :D

lg Rina.

...zur Frage

Bewegende Liebesfilme 50er, 60er, 70er/ Filme wie Forrest Gumb gesucht!

Ich suche Schöne Liebesfilme wie "Wie ein einziger Tag", "Die Entdeckung der Unendlichkeit" oder sowas wie Forrest Gumb. Filme die einen bewegen, zugleich glücklich und traurig machen. Filme die nicht in der Neuzeit spielen, sondern eher in den 40ern, 50ern, 60ern, 70ern, aber alt müssen sie nicht unbedingt sein, hauptsache die Handlung spielt sich indieser Zeit ab. Viel Drama ist auch gut :) danke für Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?