Suche Liebes-Rap-Song SEHR WICHTIG

6 Antworten

ist zwar kein song aber ich glaube der text den du gesucht hast. hatte ihn noch auf meinem pc.

Es war einmal ein Mädchen und ein Junge

Sie dachten sich, mal eine Runde mit dem Motorrad zu fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm!Aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es denSanften Wind auf ihrer Haut zu spüren und einfach den Moment zu genießen Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das der Junge immer schneller fuhr. Sie guckte auf den Tacho und sah, dass es mittlerweile schon 180 km/h waren Sie bat den Jungen langsamer zu fahren, weil sie Angst hatte. Der Junge antwortete: umarm mich und sag mir das du mich liebst! Das Mädchen antwortete mit: ich liebe Dich über alles mein Schatz, nur fahr jetzt bitte langsamer… Der Junge sagte darauf nur : Okay, aber nimm erst mal meinen Helm und Setz ihn auf.Bitte, er sitzt mir zu eng. Und danach umarme mich und sage mir noch einmal Das du mich liebst!! Das Mädche setzte den Helm auf, umarmte ihn und sagte: Ich liebe dich mein Ein und Alles auf dieser Welt!

Einen Tag später steht in der Zeitung:

Unfall:

Zwei Jungendliche fuhren mit 180 km/h auf ein Haus zu! Nur eine Person überlebte!

Erklärung:

Überlebt hatte nur das Mädchen! Dem Jungen wurde beim Fahren bewusst, das die Bremse nicht mehr Ging, das Gaspedal hängen geblieben ist und sie nicht mehr langsamer fahren können! Deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie solle ihn umarmen und sagen das sie ihn liebe!!

ich bin mir nicht hundert pro sicher aber ich hab das lied am handy und es heißt trauriger motorrad unfall schau mal nach ob es das is =)

Ohaaa dankeeeeeeeeee :) das ist es....hab schon voll lange gesucht auch wenn ich das mit dem titel eig hätte voll leicht finden können :)))))))))))

Ich glaube nicht, dass das ein Song ist.. Ist einfach nur eine sehr bekannte, erfundene Story.

Kommt vielleicht sehr spät aber der song den du suchst heißt "ein aller letztes mal"

Also meine Exfreundin hat mein Herz mit folgendem Song getroffen: 'verzeih mir das ich mich in dich verliebt hab...' einfach mal bei youtube eingeben. Es wird Dir gefallen und ihm auch!