Suche liebes Filme wo sich beide am Anfang hassenumd dann verlieben Danke im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es hunderte davon  ... von Rosmunde Pilcher zum Beispiel .... das was Du da beschreibst ist, das Grundprinzip, von Liebesfilmen ... Super süsse Blondiene fährt schneidigem Soldaten, in die Karre ... schimpft mit ihm, weil natürlich er Schuld ist ... dann gehen sie Essen (wegen der Schadensregelung) ... und dann kommt die Scene, wo es regnet und das Dach vom Sportwagen klemmt so, dass sich die Beiden, völlig durchnässt in eine Scheune retten müssen, in der sie es dann im Heu treiben .. dabei werden sie von dem Ex-Lover, der Holden erwischt, der dann aus Rache, mit der Gräfin (das ist die Mutter von dem neuen Freund von der Holden)  vögelt und behauptet, dass der neue Freund, von der jungen Dame, ihr Bruder ist. Am Ende heiraten sie dann, weil die junge Dame zwar wirklich die Tochter von der Gräfin ist, aber ihr Vater war der damalige Liebhaber von der Gräfin und der Sohn wurde damals adopteirt, weil die damalige Freundin vom Grafen, damals schwanger vom Grafen geworden ist!   

Was möchtest Du wissen?