suche liebes Buch mit erotik?

5 Antworten

Also, ich habe in diesem Sommer viele schöne Liebesromane, die teilweise auch gute erotische Szenen drinne hatten, gelesen.

Weil ich aber am liebsten Historicals mag, spielen sie alle in der Vergangenheit.

Leider gibt es auf dem Markt in diesem Genre zur Zeit nicht so viele gute Literatur, die auch gut geschrieben ist und von der Handlung her spannend ist.

Ein paar gibt es aber doch - am besten davon gefallen haben mir:

    1. Perfect Life - Rückkehr zu Dir von Marie C. Beckinger
    2. Die Geliebte des Paschas von Daria Charon

Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Perfect life - Rückkehr zu Dir ist sehr schön. Allerdings verlieben sich hier nicht beste Freunde ineinander - zumindest nicht richtig... Es ist aber trotzdem schön zu lesen.

Das Dunkle Tagebuch von C.H. Herrländer.

https://www.amazon.de/gp/product/B01BJ9EHGI/

Existenzgründer und Assistentin. Beide den Kopf voller Flausen aber wie Brüderchen und Schwesterchen. Eigentlich völlig unmöglich, dass sie zusammen kommen können/dürfen. Aber irgendwie knistert es doch - und schon sind sie da, die Probleme. Schön geschrieben.

(Auch die Perlentaucherin oder How to save Mr. Mallone sind lesenswert)

Was möchtest Du wissen?