suche liebes Buch mit erotik?

5 Antworten

Also, ich habe in diesem Sommer viele schöne Liebesromane, die teilweise auch gute erotische Szenen drinne hatten, gelesen.

Weil ich aber am liebsten Historicals mag, spielen sie alle in der Vergangenheit.

Leider gibt es auf dem Markt in diesem Genre zur Zeit nicht so viele gute Literatur, die auch gut geschrieben ist und von der Handlung her spannend ist.

Ein paar gibt es aber doch - am besten davon gefallen haben mir:

1. Perfect Life - Rückkehr zu Dir von Marie C. Beckinger
    2. Die Geliebte des Paschas von Daria Charon

Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Perfect life - Rückkehr zu Dir ist sehr schön. Allerdings verlieben sich hier nicht beste Freunde ineinander - zumindest nicht richtig... Es ist aber trotzdem schön zu lesen.

Das Dunkle Tagebuch von C.H. Herrländer.

https://www.amazon.de/gp/product/B01BJ9EHGI/

Existenzgründer und Assistentin. Beide den Kopf voller Flausen aber wie Brüderchen und Schwesterchen. Eigentlich völlig unmöglich, dass sie zusammen kommen können/dürfen. Aber irgendwie knistert es doch - und schon sind sie da, die Probleme. Schön geschrieben.

(Auch die Perlentaucherin oder How to save Mr. Mallone sind lesenswert)

Ab welchem Alter würdet ihr Fifty Shades of grey von E.L. James empfehlen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Buch fifty shades of grey. Ab welchem Alter würdet ihr das Buch empfehlen? Danke im Vorraus, Mimi

...zur Frage

Mutter tot, Stieftochter schläft mit Stiefvater - Erotik Buch suche?

In dem Buch das ich suche ist die Mutter gestorben und die Tochter findet irgendwie heraus (glaube es war auf dem Computer des Stiefvaters) das ihr Stiefvater auf Jüngere steht.

Sie schläft dann mit ihm um ihn aufzuheitern.

Weiß leider nicht mehr wie der Titel hieß.

...zur Frage

Wieso sind Bücher ohne Altersfreigabe?

Zum Beispiel ist der Film Fifty Shades of Grey  ab 16 freigegeben,aber in der Buchhandlung kann sich eine Person unter 16 Jahren das Buch von Fifty Shades of Grey kaufen.Aber warum ist das so?

...zur Frage

Vampirromane(Erotik)

Hey Ich suche noch (Erotik)Vampirromane

Cool wäre es, wenn sie in der gegenwart spielen würden und am besten mit teenagern, also das die noch zur Schule gehen und so eben, Muss aber nciuht

Vielen Dank für eure Vorschkäge im Vorraus =)

...zur Frage

Welches Buch im Stil von Fifty Shades of Grey ist empfehlenswert?

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das so ähnlich ist wie "Fifty shades of grey" oder "After Passion". Es muss allerdings nicht so "pervers" sein.

...zur Frage

Soll ich das Buch Fifty Shades of Grey kaufen?

Ich überlege mir schon länger ob ich mir das Buch Fifty Shades of Grey kaufen soll. Lohnt es sich das Buch zu lesen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?