Suche LIDA Kapseln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Kapseln gibt nur noch auf unseriösen Seiten im Netz..ich würde ehrlich gesagt abstand davon nehmen.. Geh doch mal in die Apotheke und lass dich dort beraten.. Du weißt sicherlich das Muskeln mehr wiegen als fett.. und so kommt es häufig dazu das man trotz Sport wenig oder nichts trotz reduzierung der Kalorien abnimmt.. Wenn man gar nichts abgenommen hat trotz Diät ist mir allerdings auch noch nicht widerfahren.. es müssten ein praar Gramm pro woche schon purzeln.. wie groß und schwer bist Du? -

ich bin 164cm und wiege 61kg

0

Versuch es mal mit ausgewogener, gesunder Ernährung mit negativer Energiebilanz. Atkins ist nicht nur ungesund, es funktioniert auch nur, wenn nicht zu viele Kohlehydrate (oder genauer fast gar keine) konsumiert werden. Dann schau mal, wo überall versteckte Kohlehydrate lauern, z.B. in ganz normalem Joghurt ohne Frucht.

ich esse morgens ein Eiweißbrötschen mittags esse ich ein Spiegelei nachmittags auch ein Eiweißbrötchen trinken tue ich volvic oder fanta zero dann jogge ich 3mal in der woche und abends mache ich noch kniebeuge und situps. ich messe mich alle zwei tage mit einem massband aber ich habe bis jetzt nicht ein einziges gramm bzw milimeter verloren. ich verzweifel langsam echt. ich weiß nicht was ich falsch mache.

0

Von diäten und nicht abnehmen kann ich ein lied singen. Sport, sport, sport und grünzeug....und auf der waage tut sich trotzdem nix!