Suche Leute mit Erfahrung / Erzählt eure Geschichten?

2 Antworten

Hi,

ich würde es nicht digital versuchen. Lieber auf der Schule/Arbeit/etc. einfach mal jemanden mit dem gleichen Hobby suchen. Oder fange etwas neues an... Fußball, Tennis, Tanzen, Wassersport...

Gruß

Jonas

Also ich gib wirklich mein Bestes und auch außerhalb der digitalen welt versuche ich Freundschaften aufzubauen aber ich versteh einfach nicht wie. Natürlich hab ich ein paar Freunde aber es wirkt wirklich so als ob die garkein bock haben mich zu treffen oder mich irgendwo einzuladen

0

also ich denke auch, in einem verein kommt man schnell in verbindung mit leuten die vielleicht auch in der freizeit die selben hobbys teilen würden.

1

Versuche es doch einfach mal , dass Du ein Paar Leute anschreibst .

Mal Hallo sagen und sehen ob diese Antworten.

Wirkt es dann aber nicht ziemlich komisch wenn man aufeinmal jemand eig „fremdes“ so anschreibt.

versteh mich micht falsch ich find die idee ziemlich gut und ich muss auch mal was machen statt die ganze Zeit Angst davor zu haben aber naja ich will halt auch micht komisch wirken

1
@anonymism

Eigentlich nicht wird bei sozialen Netzwerken locker gesehen , aber nicht alle Antworten.

0
@Schlauerfuchs

ich würde zwar denken das du flirten willst, aber ich gebe jedem trotzdem immer eine chance zu beweisen das er nen korrekter typ mensch ist. ich habe früher bei jappy ziemlich oft leute angeschrieben, einige freundschaften sind sogar entstanden und auch mal eine beziehung drauß geworden.

1
@xxfistexx

Will nicht flirten ,stehe auf Frauen.

Ich schreibe nur gern auf sozialen Netzwerken , habe schon 2 mal dann real einen Kumpel gefunden.

Allerdings bei Frauen hat das mit der Kumpeline nicht geklappt, nur Chats.

0

Was möchtest Du wissen?