suche Leute, die wg PSYCH. Krankh.berufl.Reha hatten.Was sagt künftiger Arbeitgeber bei Bewerbg usw?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sage mal so,könnte es sich psychisch mit Dir ohne Kur einrenken,währe es sicher besser auf die Kur zu verzichten.Ich hatte damals meinen Arbeitsplatz noch,aber einen NEUEN? das sieth doch eher finster aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winkelhenri
06.07.2011, 02:05

ERST MAL DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!!!

Hast du auch so ne berufliche Reha gemacht? Wenn ja: Bist du dann noch in dem Arbeitsplatz, den du aus der Reha hast? Hast du mal versucht, dich woanders zu bewerben? (In welcher Branche bist du?) Wenn nein: Ist das deine Einschätzung oder kennst du jemanden, bei dem das so ist wie du sagst?

Muss das noch rausfinden, ob ich auch ohne diese Reha auskomm. Ich würd dann auf jeden Fall die Reha weglassen! Ich will ja sowieso dann woanders hin und nicht in der Arbeitsstelle aus der Reha "enden".

0

Was möchtest Du wissen?