suche leute die sich mit Schulgesetzen auskennen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich wird der Rektor, Deiner alten Schule, den anderen Rektor, Deiner neuen Schule erzählen was Du für ein Früchtchen bist. Dann wird man Dich genau beobachten und unter Aufsicht haben. Da wird der andere Rektor nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der Direktor der alten Schule hat mir gesagt wir sprechen uns noch weil ich etwas gemacht habe... ist aber egal.

Nee, ist es nicht.

Die Sache wirst du so leicht nicht los. Du kannst dich darauf verlassen, dass er den Direktor deiner neuen Schule informieren wird.

NEIN NATÜRLICH NICHT aber es kommt darauf an was du gemacht hast, wenn du irgendwas in der schule kaputt gemahct hast ja ansonsten darf der gar nichts mehr du darfst den lehrern sagen was du willst du darfst den kindern sagen was du willst der hat dir nichts mehr zu sagen auser du hast schuleigentum kaputt gemacht hahah

Kommentar von Zyogen
04.02.2015, 11:38
ansonsten darf der gar nichts mehr

So pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn beispielsweise eine Straftat begangen wurde, dann werden sich die beiden mit absoluter Sicherheit noch mindestens einmal sehen.

0

Sicher kann er dich anrufen. Er kann und wird auch sicher den neuen Direktor kontaktieren.

weil ich etwas gemacht habe

Da Du uns nicht mitteilen möchtest, was Du gemacht hast, können wir auch nicht nachschlagen, wann es verjährt.

Das kommt ja wohl darauf an was du an der alten Schule Verbockt hast ! LG

Klar kann er das, warum nicht?

Sorry,aber ohne konkrete Angaben deines Vergehens kann man es nicht einschätzen.....

Also,was hast du angestellt?

Lg kruemel

Was möchtest Du wissen?