Suche Leute die sich mit Gamblen auskennen Und zwar habe ich ein 100$ knife gewonnen und bekomm es nicht support habe ich auch gerade angschrieben was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich musst du auf den Support der Gambling-Seite warten, ob er was macht. Kann sein, dass du einfach nichts bekommst.

Btw Gambling wird von Valve nicht toleriert, dh an den Steam-Support würde ich mich nicht wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven12321
31.08.2016, 22:29

Weiß ich aber habe halt mega stress sind halt 100$...

0

Das kann manchmal ein bisschen dauern wenn die bots grad viel zutun haben. Oder du bist auf ner fake/scam-seite und du kriegst es garnicht. Sag mir mal den seitennamen vllt kenn ich die ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven12321
31.08.2016, 22:27

Csgobrawl.com hatte noch nie Probleme mit der

0
Kommentar von Yin21
31.08.2016, 22:29

Ja die ist eigentlich ok.
Normalerweise kriegste die items dann innerhalb 1-24 std wenn es Probleme gab oder du musst halt aufpassen mit scammern die sich als admins ausgeben und sagen dass du denen nochmwhr senden musst damit der bot aktiviert wird

0
Kommentar von Yin21
31.08.2016, 22:31

Ich hatte das einmal mit csgolotto und die haben mir das nach 2 tagen gesendet ca

0
Kommentar von Yin21
31.08.2016, 22:34

Viel Glück ^^

0

Solltest du nicht versuchen
Gambling wird nicht gerne von Valve gesehen
Und ja kann auch sein das es eine Fake Seite war?
Oder du hast deine Kontodaten falsch eingegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven12321
31.08.2016, 22:36

Ich habe denn support von der Seite angschreiben nicht von Steam und habe alles richtig eingeben hatte sonst mit der Seite noch nie probleme

0

Du bekommst das item nicht, weil die Bots gesperrt werden.

LG Akane Tsunemori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven12321
01.09.2016, 03:01

Wie werden die gesperrt?

0
Kommentar von Sekai2706
01.09.2016, 11:48

Ja, ist ja gerade ein ganz großes Thema :). Alle sind noch nicht gesperrt. Aber viele Seiten existieren schon nicht mehr. Hast du das knife?

0

Was möchtest Du wissen?