Suche Leute die 3ds cheatmodul haben und Pokemon Y!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selbst wenn jemand ein Cheat Modul hat, wird dir keiner dieses Item ercheaten können, es wurde nur durch hacken herausgefunden, dass Latias und Latios ne Mega Entwicklung haben und es dieses Item gibt, offiziel wurde es aber nicht bestätigt.

Keiner hat dieses Item oder die Mega Entwicklung und man könnte es höchstens wie bei Diancie machen, aber auch das geht soweit ich weis derzeit net, also wirst du Geduld haben müssen, bis es Offiziel verteil wird oder eben ein Event dazu gibt.

dragoran1999 14.04.2014, 14:30

Danke für die antwort doch das item kann man mittlerweile auch cheaten mit dem Powersaves 3ds ich würde mich freuen schon bisschen früher diese mega entwicklung nutzen zu können einige haben das sogar auf youtube gezeigt ich würde das auch nicht im WiFi nutzen weil es echt unfair ist wenn andere das nicht haben weils nicht officiel draussen ist würde es z.b nur gegen paar freunde benutzen denn die finden sowas ja ok oder halt nur normal im Offline im spiel :)

0

Was möchtest Du wissen?