Suche Lern App. Für Mac OSX

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Phase 6 ist für soetwas Super. Das Programm selber kostet für Mac 19,99€. Ist halt ein einfaches Anfrageprogramm mit netten Features. Wenn du die Lernkarten allerdings auch auf dem iPad oder iPhone haben willst, musst du allerdings 9,99€ jährlich bezahlen. Dafür kannst du deine Kärtchen mit der sogenannten "phase 6 cloud" auch auf jedem x-beliebigen Computer abfragen, der eine. Internetzugang hat. Google einfach mal phase 6

Viele Grüße

Hallo LuxLucis, ich kann dir Brainyoo für den Mac empfehlen Ist ein sehr schlichtes und einfach zu bedienendes Lernkartei Programm und kostenlos. Das geile ist, dass man einfach sein Lernmaterial auf sein Smartphone spielen kann und auch unterwegs dann lernen kann. Schau mal unter http://www.wie-auswendig-lernen.de

Grüße Jahmal

Was möchtest Du wissen?