Suche Lern App. Für Mac OSX

2 Antworten

Phase 6 ist für soetwas Super. Das Programm selber kostet für Mac 19,99€. Ist halt ein einfaches Anfrageprogramm mit netten Features. Wenn du die Lernkarten allerdings auch auf dem iPad oder iPhone haben willst, musst du allerdings 9,99€ jährlich bezahlen. Dafür kannst du deine Kärtchen mit der sogenannten "phase 6 cloud" auch auf jedem x-beliebigen Computer abfragen, der eine. Internetzugang hat. Google einfach mal phase 6

Viele Grüße

Hallo LuxLucis, ich kann dir Brainyoo für den Mac empfehlen Ist ein sehr schlichtes und einfach zu bedienendes Lernkartei Programm und kostenlos. Das geile ist, dass man einfach sein Lernmaterial auf sein Smartphone spielen kann und auch unterwegs dann lernen kann. Schau mal unter http://www.wie-auswendig-lernen.de

Grüße Jahmal

Musik Downloader für Macbook?/ iMusic zu Mac/ On Music zu Mac?

Ich suche nach einem Youtube downloader mit dem ich Musik auf meinen Mac Book Laden kann.

Ich habe auf meinem iPhone in der App 'iMusic' und 'onMusic' (Also NICHT im der normalen Music app und nicht über iTunes sondern über andere, kostenfreie apps) bereits sehr viele Lieder runtergelassen & suche nach einem Weg, diese nun von der App auf meinem smartphone auf mein Mac zu Laden.. Kennt da jemand einen weg oder ist das eben nicht möglich?

Wenn es nicht möglich ist (& ich mir also alle Musik wieder neu herunterladen muss auf meinem Macbook) welche Mac Book app könnt ihr empfehlen, um youtube Musik runterzulassen? Habe Angst das ich mir Viren hole mit einer dieser 'Free Youtube converter' apps für den Mac.

...zur Frage

Nicht alle Apps auf Mac

Warum kann ich bestimmte Apps, wie die von "Fon" nicht auf dem Tablet laden?

Der App Store findet die nicht!

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

auf meinem iPhone alle apps weg?

ich habe mein handy gejailbreaked (iPhone 5s iOS 8.4) danach sind alle meine apps weg gewesen ich habe alle meine Kontakte zwar noch und alle nachrichten sind auch noch da das sehe ich wenn ich unter suche schaue aber auf dem homebildschirm werden sie nicht mehr angezeigt!!! das sind zumbeispiel Telefon sms Einstellungen Uhrzeit... das einzige was noch das ist wetter und Zeitungskiosk alle im App Store gekauften apps und cydia

hast ihr ein plan was ich machen kann

ich hab schon versucht es zu redeten das klappt aber nicht da ich irgend wie das nicht über mein mac bei iTunes machen kann

bitte helft mir!!!!!

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?