Suche leistungshunrige App (Android) für Handy-Test?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche spiele wie asphalt 8 sind nicht anspussvoll da selbst mein s3 das perfekt rendern kann und mein altes sony ericcson mit 30FPS es gibt spiele wie destruction derby 2 die sind ansprussvoll aber für geräte wie dem one plus 5 ehr langweilig. Versuche es mit PSP emulation die ist sehr ansprussvoll spiele wie flatout head on oder midnight club das sollte zeigen wie viel leistung es hat und ob es schafft es mit voller geschwindigkeit zu emulieren

Suche einfach nach banchmark im Playstore aus dabei wird das Handy bis aufs max getrieben

oder du ladest dir eine sehr große app wie zum beispiel Modern Combat 5 (Geo shooter) 

Tuchenbacher 02.08.2017, 14:29

Wir wollen das Handy mit einem Spiel präsentieren, ist etwas ansprechender für das Video. Danke für den Tipp.

0
GustavCzerny 02.08.2017, 14:33
@Tuchenbacher

Gerne es gibt aber auch noch ein paar andere apps die viel Ressourcen braucen zb The Simpsons tapped out (der Account muss aber dem entsprechend schon voll sein denn am Anfang ist die Stadt sehr klein und braucht deshalb kaum Ressourcen)

0

Ich würde dir wie du schon sagtest ein Auto-Spiel ans Herz legen (Asphalt 8 Airborne, etc.) oder einen Antutu Benchmark. Dieser reizt dein Handy bis an die höchsten Grenzen und ist kostenlos im PlayStore zu erwerben, ich hoffe ich konnte helfen.
Lg Ben

Warum nimmst du nicht AnTuTu zum Testen?

Das "leistungshungrigste" Spiel das ich kenne ist World of Tanks, vorsllem wegen der soviel ich weiß alten engine.

Galax2000 02.08.2017, 16:56

world of tanks schafft selbst mein sony ericsson mit mitlerer grafik qualtiät und mein s3 mit max einstellungen 60fps

0

Was möchtest Du wissen?