Suche Leidensgenossin - Verlobter im Gefängnis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu bin w 29 aus Nrw 

mein Freund ist jetzt seit 2 Tagen erst weg und ich komm damit gerade absolut nicht klar bis jetzt sind es laut Haftbefehlen 4 Jahre 4 Monate und eine Verhandlung steht noch aus. Ich hab keine Ahnung wann ich ihn sehen darf oder wann er sich melden darf. Ich geh kaputt hier leide eh seit Jahren an Depressionen und wenn ich das alles lese alle 2 Wochen nur telefonieren für paar min nur 2 Stunden im Monat besuchen wird mir ganz anders ich habe richtig Angst das ich das nicht schaffe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2008
23.08.2016, 23:21

Wollen wir uns in whatsapp austauschen?

0
Kommentar von Neomi29
24.08.2016, 07:03

Klar gerne

0
Kommentar von melody2008
07.09.2016, 23:13

Magst du mir deine Nummer privat schicken :)

0

Was möchtest Du wissen?