suche leichtes,trauriges stück fürs Klavier!vielleicht auch mit Gesang...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dieses Lied hat Ornella de santis im Finale von unser Star für Baku gesungen. Ich persönlich finde es sehr schön. Hier ist der Link:

wow,das lied ist echt schön,hab schon auf der Gitarre ausprobiert,supi!!!!! dankeschön

0

river flows ij you von yiruma aber ohne gesang

is des nicht ganz schön schwer?????

0
@Ellaleinchen

Ich kann's auch spielen. Ist schon sehr schwer aber wunderschön und jetzt kann ich's super also lohnt sich zu lernen(:

0

Elton John - Sorry seems to be the hardest word Michael Jackson - Earth Song

oh ja,schöööööööön traurig,danke!!!!

0

von einaudi, is aber ohne gesang (hat viele so in die RIchtung)

Hier meine Favoriten! John Lennon: Imagine, stand by me, woman. Von Paul Mc Cartney: Hey Jude! Traumlieder, einfach nur schöööön! Schau mal auf You Tube!

cool,genau mein Geschmack,hab ich alle auf dem ipod (: gute Idee,bis auf imagine,des kann ich schon werde ich die lieder mal ausprobieren,danke!

0

A River Flows In You

My heart will go on von titanic :(

<3

ganz schön schwer aber ich werds versuchen,ist voll schön!!!!danke

0

Was möchtest Du wissen?