suche leichtes MMORPG für mich und freunde!

5 Antworten

ich komme ziemlich spät damit aber Ich empfehle dir Spiral Knight Leicht zu Spielen und sehr leicht zu verstehen ist free kannst gilden eröffnen und ist kein pay to win kannst dir alles erspielen ich hab in dem game schon 2000 stunden :D auf steam

Hey is zwar bissl spät das statement, Metin2 is zwar ganz cool, aber die mudflation (inflation im Siel) also das das geld nichts wert is is dort unbeschreiblich!! zb: mein Server Mikor vor 2 Jahren konnte man stundenlang farmen gehen um eine Roteisenklinge zu bekommen (Preis dafür: 1-2 Mio je nach Werte) damit konnte man sich LANGE was kaufen heute: die Preise sind jenseits der Milliarden, du kannst also viele sachen nicht mal mehr Handeln weil Handeln nur bis 1 Mio Yang geht (glaub es war 1 Mio) Ich hab dann aufgehört Außerdem kannst du da deinen Charakter nicht selber editieren (außer frisur und das kostet echtgeld) und das wolltest du ja Empfehlung: 4Story is ganz nett

/EDIT: Damit mein ich NICHT das Metin2 kein gutes Spiel is find es großartig nur die Inflation hat mir gereicht^^

metin2 ist so was mit ferhnöstlicher kampfkunst. is echt cool. hat in deutschland 8 mio. mitspieler. und ist halt ein rollenspiel blos mit keiner richtigern geschichte. geht nur ums lvln und duelle machen. aber macht richtig süchtig. müsste eigentlich jeder kennen

Wenn ihr wirklich RPG mit Charakteren spielen wollt, dann kommt ihr doch sicher ohne Grafik aus?

Wie wäre es dann mit einem textbasierenden Browser-Rollenspiel wie "Legend of the Green Dragon" (gibts unzählige Server)

macht total süchtig, wenn man erstmal drin ist

So also ich würde die da zu Cabal Online:The Revolution of Action. http://www.cabal.de/ kannst dort bis lvl 180 kommen und gibt auch Maps zum Freischalten.Gilde gründen geht auch nur ist für einen Anfänger Sau teuer.Von den Charakteren kannst du soweit ich weiß nur das Gesicht und die Haare ändern und natürlich zwischen man und Weib.Auser dem gibt es noch verschiedene klassen mit verschiedenen Stärken.So die Grafik ist Sehr Gut braucht auch ne Gute Graka für wenn du es hochwertig zocken willst.So das war meine Empfehlung.Guck dir die Vids über das Spiel an und noch die Moves die du machen Könntest.

http://www.youtube.com/watch?v=0F11pmzgt-U

Was möchtest Du wissen?