Suche leichtes, mattierendes 'Loses Puder'?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo Caty,

ich benutze schon länger das Puder von Isadora (gibt es bei Douglas) und bin sehr zufrieden. Preis ist für die Qualität absolut okay. Hält den ganzen Tag und es hält generell sehr lange, da man nur sehr wenig davon braucht und nicht ständig nachpudern muss.

Liebe Grüße, Lea

Also ich rate dir auf jeden Fall von essence und catrice sogar Manhattan ab ! Kaufen dir eins das auch gut ist und auf der haut bleibt ! Zum Beispiel stay matt von Rimmel, 7 Euro und super feines Puder ! Falls das nicht geht dann das hd von nyx , generell hat nyx viel für wenig Geld zu bieten!
Astor matt Puder ist sogar auch noch gut mit dabei !

Hallo,

ich lege dir das "PRIMEandFINE Mattyfing Powder" von catrice in transparent. Dies am besten mit einem großen, fluffigen Pinsel auftragen. Wenn du Concealer setten möchtest, kannst du das auch mit einem BeautyBlender/Schwämmchen machen und dann ebenfalls mit einem großen, fluffigen Pinsel abwischen.

Das Puder kostet ca. 6€. Ich weiß aber nicht mehr, also glaub' mir nicht!😂

LG😘😊🦄💕☄💜✨💁🏼

kann das puder bei dm von alverde empfehlen. hab sehr schwierige haut und bin damit echt gut gefahren und es ist nicht so teuer

wegen farbe musst selbst guggen, jeder hat nen anderen hauttyp und farbtyp. einfach mal vor ort ausprobieren

Essence hat ab jz ein neues im sortiment

Das lose Puder von Ellen Betrix bei Rossman ist sehr gut. 

Ich kann das lose Puder von ARDECO empfehlen. Sehr leichtes puder aber hält super.

Das von p2 ist toll

Was möchtest Du wissen?