Suche leichte Rezepte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oder pesto basilkum blatter petersilie kashewkerne die blatter zupfen und purieren dann kashewkerne kurz anbraten und aucg purieren alles zusamm in die pfanne mit gutes oliven öl und sphagetti nudeln dabei Ich brate dazu immer paar eingefrohrene scampies die sind schon eingelegt ubd gewürzt dazu kreuter baugette (lol) Oder scampies die eingefrohrene braten zwiebel kleinhacken mit rein braten Tomatenarkt und sahne kochen lassensphagehhtis dazu

Hm ich gug immer jamies 15min küche da sind manchma echt gute sachen Der kocht leicht und super lecker :)

Gibts soviele gute sachen ;)

Musst dir holn schnittbohnsuppe aus derdose Frischen hackfleisch Kartoffeln Bruhwurfel speck wurfel Einbrenne mehlschwitze Ersr hackfleisch in bälle vohrr würzen naturlich speck mit reinund anbraten paar zwiebeln kann man rein kleingehackte anbraten Braten kartofeln kleinschneiden und neben bei kochenlassen bischen Dann die suppe rein Bruhwurfel und einbrenne Keiner merkt den unterschied hhhh Jedes ma wenn ich diese suppe koch ist jeder begeistert hhh ichschmeiss immer schnelldie dosen in müll keiner darf mein geheimnis enlarfen hhhh ich kenn dein problem lol wünsche dirvielspass beim kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dämpfe sehr gerne frisches gemüse Zb zwiebeln pilze paprika schoten Kartoffeln (in ecken schneiden vorher kurz kochen paar minuten so ungfahr5 min) dann mit rein in die pfanne bohnenstangen Möhren alles zusamm dämpfen dazu paarminuten steacks und kreuter baugette brot ich liebe auch schnelles einfaches aber gesundes essen lol

zum Beispiel kochbar.de oder Chefkoch.de die haben sehr leckere sachen

Bittesehr, hier kannst du dir leckere & gesunde Rezepte aussuchen:

http://www.fitforfun.de/rezepte

-> Mahlzeit!

Manteltaschen:

x1 Ei 500 GR Mehl 1 Tässchen Lauwarmes Wasser.

Verrühren.

Teig kneten bis zur Kugel.

Hackfleisch 500 GR Salzen & Pfeffern + kleine Zwiebel Stückchen hinzugeben.

Teig nehmen und Stückweise zerkleinern. 1x Kugelchen des Teiges aufrollen und mit Hackfleisch füllen und ordentlich + schön verschliessen.

Danach Kochen und dann Essen :P

Was möchtest Du wissen?