Suche leichte Arbeit bei der man zwischen 200 und 400 euro verdienen kann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn Du psychisch nur leicht belastbar bist kannst Du ja physisch trotzden hart arbeiten und da gibt es genügend arbeiten bei denen Du auch wesentlich mehr verdienst.

Einen Job finden wo man keiner Belastung ausgesetzt ist, dürfte schwer sein. Evtl. wartest du solange bis du wieder richtig fit bist....LG

Einen Tipp, na klar!

So ein Job ist relativ einfach zu finden. Schließlich haben wir alle so einen.

Man muss kaum was tun und wird einfach so mit Kohle überhäuft.

Solche Kommentare helfen absolut niemanden! Ist ja nicht so das ich Geld geschenkt haben will :/

0
@Saana334

Deine Angaben sind ja auch absolut unklar. Ich gehe davon aus, dass du nicht nur leichte Arbeit suchst, sondern auch möglichst wenig Wochenstunden.

Weil mit 40 Stunden Woche gibt es sicher viele Tätigkeiten nach deinem Geschmack für 400 Euro im Monat.

0

Das was du gern machst . Du musst einen Job finden der dir auch Spaß macht

Das ist schreiben. Aber als angehender Autor verdient man nicht unbedingt sofort Geld^^

0

Was möchtest Du wissen?