suche leibliche Mutter von meiner Schwester

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo hat sie denn den letzten Wohnsitz den ihr wisst? Dort könnt ihr nachragen wo hin sie sich abgemeldet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts so ne fernsehsendung, weiß nicht wie sie heißt, weil ich selten fernseh schau. aber wenn ich mich recht erinnere, sucht die moderatorin verschollene personen im in- und ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aspirin
24.01.2013, 12:36

dass diese Sendung zum größtenteil gefaked ist, hat sich wohl noch nicht bei allen herumgesprochen.

.....In einem Test fanden Journalisten die "Verschollenen" in 5 min. über das Internet!

....in den Sendungen dauerte es aber oft Monate!

1
Kommentar von AlinaUNDKira
24.01.2013, 12:45

bei RTL werden alle verarscht, schon krass das manche überhaupt an sowas glauben was da den ganzen tag für schrott läuft

0

Was möchtest Du wissen?