Suche lehrreiche Rapmusik ohne Selbstverherrlichung und Frauenverachtung in den Texten?

7 Antworten

Hallo, ich höre selbst keinen Rap, aber soweit ich weiß trifft das auf den deutsch Rapper "Kontra K" zu. Der hat hintersinnige Texte und keine Frauenverachtenden Müll. Juju fällt mir noch ein, die ist auch erfolgreich.

pathway7
Fragesteller

Okay, danke.

Vielleicht mal was von Fanta4, die Texte sind auch heute noch lehrreich und wortgewaltig.

Ob man das nun Hin Hop oder Rap nennt, dennoch ist es hörenswehrt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Fantastischen_Vier

Viel Spaß damit, gute Gesundheit und Glück wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby
pathway7
Fragesteller

Danke. Ja, Fanta4 ist Kult.

Ich wünsche dir das gleiche. :)

Whip a Tesla

Gravy Train

Mr. Clean

Fun Fact: Die Songs haben überhaupt nichts mit deinen Präferenzen zu tuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pathway7
Fragesteller

Lol.

Möchte mich Mal wieder mit Musik beschäftigen, ohne mein Gehör zuzumüllen.

Es gibt noch andere Genre außer Rap. Wieso nur das eine Genre?

pathway7
Fragesteller

Weil mir die Wortgewandtheit gefällt.

Phoenix686  28.03.2020, 18:57
@pathway7

Ok, es geht dir also hauptsächlich um die Worte. Hm na gut, da ist Rap wohl wirklich passend.

Falls du mal Bock auf wunderbare Melodien hast, kannst dich gern bei mir melden. ;)

Hör die manche Tracks von Mizeb an, oder OG Keemo-Vorwort/OG Keemo-216

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung