Suche legalen Download für das alte Adventure Phantasmagoria 1 & 2

2 Antworten

wenn dieses Spiel etwas kostet, also vom Hersteller nicht als Freeware vertrieben wird dann wirst du keine legale, seriöse Seite finden, die es verschenkt.

6

und woher weiß ich das? Ich habe Seiten gefunden, aber kann nicht erkennen, ob das seriös ist, oder nicht...

Bei emule denke ich, sollte man vorsichtig sein, oder?

0

Du musst ja nicht versuchen, eine freie Seite zu finden, wenn Du e-commerce pages findest, die das Spiel weiterhin vertreiben. Daraus folgt doch schon, dass es sich (noch?) nicht um Freeware handelt.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? ;-)

Zum Vergleich: www.gog.com/en/gamecard/phantasmagoria/

Noch ein Tip: Software sämtlicher ESA Mitglieder wirst Du definitionsgemäß ncht als legale Freeware finden. Vgl.: en.wikipedia.org/wiki/EntertainmentSoftwareAssociation

Was möchtest Du wissen?