Suche Leerstehende Fabrikhalle als Motiv für einen Film?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahre mal nach Moorfleet. Rund um die Werner Siemens Straße stehen viele Gebäude leer. z.B. das alte Karstadt Gebäude (Lagerhalle und Kantine). Sicher werdet ihr dort fündig.

Im Klinikum Nord / Ochsenzoll wird viel abgerissen, die haben auch leer-stehende Gebäude, ob man da aber noch Innenaufnahmen machen darf ist fraglich; du müsstest dich wohl an die Verwaltung wenden.

Dies Video von Wolfsheim wurde dort aufgenommen:

Mal im Hafen schauen. Oder in größeren Industriegebieten, wo Firmen "weggezogen" sind.

In der Stadt brauchst du nicht gucken, sa wird alles immer sofort für Neubauten plattgemacht. Es gibt noch die Deichtorhallen. Aber die kosten Miete, weils da auch Konzerte gibt.

Was möchtest Du wissen?