suche "leeren" kalender, in den man selbst fotos kleben kann

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, in Schreibwarenläden, aber jetzt zur der Jahreszeit oft auch in Drogerien.

Preis uuuungefähr ab 7 Euro aufwärts...

Bekommst Du in Schreibwarengeschäften oder Bastellläden.

Ich würde übrigens dazu raten, das auch tatsächlich so zu machen, denn der Basteleffekt kommt deutlich besser als z.B. diese fertigen Kalender, die man im Net bestellen kann und die oft ziemlich steril wirken.

Ich würde die Fotos auch ein bisschen dekorieren, irgendeine schmale Kleinigkeit, die dazu passt, mit reinkleben.

Mütter lieben so etwas!

Viel Spass!

iAmMrsTomlinson 20.12.2014, 16:05

stimmt, danke für den tipp!

werde dann mal gucken, was ich schönes dafür finde :)

1

Die bekommst du im Buchhandel.

Je nach Firma und Format kosten die z.B. 5,99 Euro.

LG

den preis weiß ich nicht, aber ja, die gibt es in jedem Schreibwaren- oder bastelgeschäft :)

Bei Ross mann für unter 10€

Was möchtest Du wissen?