Suche Leckeres Partyessen, daß man gut vorbereiten kann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo prinzsissy,

ich würde dir als vorspeise spieße mit trauben und käse empfehlen und als "Hauptgericht" eventuel sandwiche vom Sandwichtoster mit Käse, Mail, Pepperoni Füllung. Diese Sandwiche sind sehr handlich und deshalb gut party gegeignet. Oder du füllt Blätterteig herzhaft auch mit Käse, Feta oder Spinat. Als Dessert Muffins oder Brownies.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir für die nächste Party weiterhelfen konnten, denn der Freitag ist natürlich vorbei ;) VG Elke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auch als erstes an ein Chili gedacht. Oder vielleicht eine Gulschsuppe/einen Fleischtopf mit Kartoffeln (da ist die Beilage dann auch gleich mit drin).

Die Frage ist nur, ob du Gemüsepaprika oder Gewürzpaprika (z.B. rosenscharfer) meinst, denn Gewürzpaprika sollte an einer Gulaschsuppe nicht fehlen. Gemüsepaprika könnte man zur Not durch andere Gemüsesorten ersetzen. Verzichte auch auf Maggi Kleistermasse, sondern mach es selbst (Rezepte gibt es genügend im Netz), denn dann wäre sofort wieder das Glutamat im Essen!

Vorteil bei einem großen Topf Chili oder Gulasch: hält lange warm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tzaziki und Fladenbrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?