Suche Leckere Kuchenbackmischungen - Eure Empfehlung

3 Antworten

Ich kann die von Dr. Oetker alle empfehlen, schau mal hier: http://www.oetker.de/backmischungen-rezepte.html ...mit denen habe ich früher auch schon gebacken und was man so hört sind sie immer noch spitze. Mittlerweile nehme ich keine Backmischungen mehr...gutes Gelingen :-)

Chefkoch.de

Da gibt's viele Rezepte, die man nur in die Schüssel und anschließend in Ofen werfen muss. Die schmecken zudem deutlich besser als die Fertigpampe.

Hilfe bei Dr. Oetker Backmischung (:

Hallo, Ich muss morgen früh einen Kuchen Backen und habe mir dazu eine Backmischung von Dr. Oetker gekauft. (Schokokuchen- http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/schokoladenkuchen.html) Meine frage jedoch ist ob ich irgendetwas beachten muss, z.B. etwas zuerst in die Schüssel tuhen oder sowas (: Danke für eure Antworten schonmal im vorraus. MfG Jannik

...zur Frage

Gibt es 3 min. Rezepte auch für den Ofen, anstatt der Mikrowelle?

Guten Abend meine Lieben,

in YouTube habe ich schon viele super leckere Snacks gesehen, die man schnell und einfach backen / kochen kann.
Wir besitzen keine Mikrowelle!
Deswegen suche ich super leckere Snack-Ideen für den Ofen!
Am Besten mit wenig Zutaten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist ein Kümmelkuchen?

Hab mal was davon gelesen das es so etwas wie ein Kümmelbrot sei oder ist das ein richtiger Kuchen?

Hat jemand auch ein gutes Rezept?

Danke

...zur Frage

Wie schmilzt man Butter und Schokolade am besten?

Hallo,

im Rezept für Schokokuchen steht:

Butter mit Schokolade schmelzen und mit allen anderen Zutaten mischen. Teig in eine gefettete Springform geben und bei 160°C, 40 min backen.

Wie schmelze ich Butter mit der Schokolade zusammen am besten? :-) Dr. Oetkers Backmischung hat einem das sonst erspart..

...zur Frage

Ist diese Backmischung Vegan

Ich habe eine tolle Seite gefunden, die einem erleichtert Vegane Lebensmittel zu filtern. Jetzt Frage ich mich z.B bei diesem Beispiel: http://das-ist-drin.de/Dr-Oetker-Kokos-Kuchen-410-g--7834/ ... Warum bei "Allergien" Frei von Laktose und Frei von Hühnerei steht aber es bei "Ernährung" als NICHT-Vegan markiert ist. Wird bei Backmischungen das "Endprodukt" als nicht Vegan markiert wird oder trotzdem nur die Backmischung. Da ich weder Kuchen mag noch gerne backe suche ich nach einer veganen Backmischung. Bitte auf die Frage antworten! Und nur ernst gemeinte Kommentare!!!

LG

...zur Frage

Warum schmeckt Brot aus Backmischungen anders als anderes Brot? Zutaten sind doch +- gleich.

Ich habe gestern nach langer Zeit wieder ein Brot aus Fertigmischung zubereitet und mich ärgert, dass es so typisch nach Backmischung schmeckt. Ich habe extra ein Markenprodukt gekauft. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?