suche lebenslauf muster in berichtsform

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ein "Muster" im eigentlichen Sinne (so wie bei der tabellarischen Ausführung, bei der man die Vorgaben Punkt für Punkt "abhaken" kann) wird da nur schwerlich zu finden sein; was auch klar ist, da sich ja jeder Lebenslauf ganz individuell darstellt.

Es gibt lediglich Grundsätze, die man beachten kann (und sollte); hier steht was dazu:

http://www.bewerbung-forum.de/lebenslauf/ausfuehrlicher_lebenslauf.html