Suche League of Legends smurfer (bin platin)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt, dass du dafür gebannt werden kannst? Ich z.B. bin Platin1 und habe einen Account von einem random geboostet der in einem Chatraum nachgefragt hatte.. Der war bronze3 und wollte silber kommen, also hab ich ihn Silber geboostet. Ich habe alle Spiele die ich gespielt habe gewonnen und so war der nach 16 Games (also wins) Silber. Dann hat er wieder drauf gespielt und 3 Tage später ist sein Account wegen boosten gesperrt worden.

Um ehrlich zu sein verstehe ich aber nicht warum man das möchte.. Wenn du doch jetzt ganz gut bist in Platin, warum willst du dann in eine Liga in der du nicht mehr spielen kannst bzw. hauptsächlich feeden und verlieren wirst, das ist doch nur viel deprimierender... Außerdem ist es doch auch ein cooles Gefühl, wenn man sowas selbst schafft und man freut sich auf aufregende und spannende Spiele in der Diamant-promo zum Beispiel ;)

hey wollten wir mal zusammen spielen?


Achja du hast mir die Augen geöffnet ich schaffe es gerade alleine ^^

0

Ein smurfer xddddd

Was möchtest Du wissen?