Suche League of Legends Account ab lvl 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Dir/Deinem Bruder einen Neuen erstellst und ihn selbst hochlevelst?

iTzCrazyZockt2 06.05.2016, 11:34

Das dauert hald etwas länger... ist freiwillig, kann ja sein dass einer seinen Smurf nichtmehr braucht und ihn mir gegen eine kleine Belohnung borgt :)

0

wie wär es wenn du ihn den acc selbst hochspieln lässt weil er dann xtrem reinsuckt wenn er bei lvl 10 startet weil immer wenn ich mit jem spiel der des des erdte mal spielt suckt der so hart rein also lass ihn den acc selber hochspieln

Mach halt einen neuen man levelt seit neustem doppelt so schnell

Zum einen ist das Weitergeben von Accountdaten in dem Spiel verboten, sprich es führt zur Sperrung des Accounts.
Bedeutet weiterhin "Dem Account kann ja nichts passieren" stimmt hier keineswegs. Der Verleiher würde dabei seinen Account verlieren.

Zum anderen ist dies ein Ratgeberforum und keine Tauschbörse. Halte dich also bitte an die Richtlinien, wenn Du eine Frage hast.

Was möchtest Du wissen?