Suche Lautsprecher zum Anschluß an meinen Plattenspieler/System - welche sind gut?

...komplette Frage anzeigen System - (audio, Lautsprecher, Boxen) Anschluß - (audio, Lautsprecher, Boxen)

2 Antworten

mh die Alten Geräte vertragen meist nicht die normalen Boxen da die heutzutage fast ausschließlich 4 Ohm haben, die Geräte brauchen fast alle 8 Ohm Boxen welche selten geworden sind ... bei kleinen Regalboxen kenne ich schon gar keine mehr die noch 8 Ohm haben ...

wenn dann fallen mir jetzt nur die Pioneer CS-7070 ein die noch echte 8 Öhmer sind

die kosten bei Yatego etwas unter 200 Euro aber ob das noch Sinn macht ... es sieht auch nicht sehr hochwertig aus ... überlege es dir gut

xALVAROxSNIPERx 22.06.2011, 19:24

Warum sieht es nicht "Hochwertig" aus? Da ist immerhin ein NAD-Verstärker! Den Plattenspieler kann er ja auswechseln, aber der Verstärker ist sehr gut.

0
derEuml 23.06.2011, 13:33
@xALVAROxSNIPERx

dem Plattenspielen gehören die Lautsprecheranschlüsse im Bild 2

vom Verstärker rede ich gar nicht

0
xALVAROxSNIPERx 25.06.2011, 15:05
@derEuml

Wo bleibt da die Logik??? Warum nicht einfach 2 schöne Standlaustprecher kaufen, die an den NAD anschließen und dann den Plattenspieler an den NAD dranhängen. Wobei ich vorher einen anderen Plattenspieler kaufen würde.

MfG

0
derEuml 26.06.2011, 22:19
@xALVAROxSNIPERx

das meine ich eben ... Lautsprecher für den Plattenspieler lohnen sich nicht ...

0

Sehr zu empfehlen sind Bose und Canton Lautsprecher.

Preise kann ich Dir nicht nennen, da es sehr unterschiedliche Modelle gibt, aber falsch machen kannste da im Prinzip nichts!

derEuml 21.06.2011, 17:42

Bose ist Müll ... wenn du Ahnung hättest wüstest du das und auch warum ...

0

Was möchtest Du wissen?