Suche Lauftight mit hohem Bündchen für Männer?

7 Antworten

Am besten selber mal in Sportgeschäfte gucken die es bei dir gibt. Es gibt aber auch oft bei Discountern Sport Sachen zu kaufen. Man kann ja auch mal im www gucken da gibt es auch genügend Online Shops die Sport Sachen anbieten. So mache ich das auch. 

Am besten selber mal in Sportgeschäfte gucken die es bei dir gibt. Es gibt aber auch oft bei Discountern Sport Sachen zu kaufen. Man kann ja auch mal im www gucken da gibt es auch genügend Online Shops die Sport Sachen anbieten. So mache ich das auch. Ko

Dann geh doch einfach in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.

Ehrlich gesagt habe ich so langsam den Eindruck, dich macht das irgendwie an über enge Laufhosen zu reden...

wie nennt man die hosen die an den knöcheln breite bündchen haben?

ich hab so ne hose die hat an den knöcheln so breite bündchen is aber keine pumphose würd gern wissen wie die hosen heißen

...zur Frage

Warum jucken meine Fesseln, wenn ich Socken mit zu engen Bündchen trage?

Ich habe mir letzte Woche ganz warme Socken mit hohem Wollanteil gekauft. Leider sind die Bündchen etwas eng. Tagsüber spür ich das gar nicht, aber abends, wenn ich sie ausziehe, dann jucken meine Fesseln derartig, dass ich mir die Haut abziehen könnte. Wie entsteht dieser Juckreiz?

...zur Frage

Fremde Frau auf leggings hinweisen?

Mal angenommen ihr seht eine fremde Frau auf der Straße die eine schwarze leggings und ein kurzes Oberteil trägt. Die schwarze leggings ist dabei aber leicht transparent so dass man die Unterwäsche sehen kann. Würdet ihr der Dame dass sagen und sie drauf ansprechen? Kann j sein dass sie es nicht weiß. Oder aber lässt ihr sie einfach laufen und ignoriert das ganze?

...zur Frage

Leggings mit kurzer Hose als Mann?

Heyho,

wie findet ihr es bzw. was haltet ihr davon, wenn ein junger Mann (ca. 20) als normales Outfit ne Leggings mit kurzer Hose drüber und nem T-Shirt trägt, so wie viele das auch schon beim Sport machen?

Ich hab mal noch zwei Bilder angehängt, wie sowas aussehen könnte bzw. wie es manche schon beim Sport tragen...

Bin total gespannt auf eure Meinungen, was ihr dazu so denkt etc.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Knallenge leggings zu aufreizend?

Habe eine Sport leggings geholt ( mit hohem Bund auf taillien Höhe ) die eng ist aber erst beim 1. Training damit hab ich gesehen , dass sie auch im Schritt viel zu eng ist .. wenn ich nicht aufpasse sogar teilweise mit cameltoe aber permanent sieht man den Umriss untenrum also dieses " V" 😳 Die Männer im Studio haben mich auch permanent angegafft heute .. kann sie nicht mehr zurück geben weil ich das Schild angeschnitten habe ...

ist das zu aufreizend oder gar peinlich so im gym rumzulaufen ??

...zur Frage

Unisport - Leggings als Mann?

Kann ich zum Uni Sport als Mann eine Leggings tragen? In der Beschreibung wird um enge Kleidung gebeten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?