Wo finde ich Latina mit schönen Rundungen?

3 Antworten

Gibt dafür sicherlich Portale, googel das einfach mal.

wie wärs mit Urlaub in Lateinamerika?

super idee :) danke !

0

Sind Spanierinnen latinas?

Ich bin Latina bzw. Brasilianerin und musste mir vorhin von einer Spanierin anhören dass Brasilianer keine Latinos sind und Spanier schon. Ich dachte ich hör nicht richtig. Meiner Meinung nach sind Spanier keine latinos (auch wenn sie spanisch sprechen) da Latinas/Latinos Menschen aus Süd Amerika sind und Spanien in Europa ist. Das macht mich jetzt als Brasilianerin echt aggressiv das so eine Spanierin von der Seite kommt und mir sagt ich seie keine Latina XD. Als ich ihr erklärt habe was latinas sind und Beispiele wie zb. Kolumbien, Kuba usw. genannt habe sagte die mir eiskalt noch Kolumbianer sind auch keine Latinos ... Also ich glaub die war wohl nicht die schlauste in der Schule. Das macht mich so Aggro dass ich dieser Spanierin eine dafür verpassen könnte. Sind Spanier Latinos und täusche ich mich oder war die Spanierin einfach verb*lödet?

...zur Frage

Probearbeit Zimmermaedchen unbezahlt?

Hey, habe mich als Aushilfe beworben als Zimmermaedchen. Mir wurde gesagt, dass Probearbeit 6 Stunden ist, natuerlich unbezahlt.

Meine Mutter meint jetzt, dass 1-2 h maximal unbezahlt sein koennen, der Rest aber bezahlt. Ich sollte anrufen und mich beschwehren (sie meint es sei Ausnutzerei, da man ja nach 1-2 h sehen koennte, welche Arbeit man verrichtet) (hatte schonmal in der Jugendherberge fuer 1 Monat als Zimmermaedchen gearbeitet).

Habe aber gelesen , dass es normal ist einen Tag unbezahlte Arbeit zu haben.

...zur Frage

Frage an Jungs:))! Rundungen? Dünn?

Heei Jungs:)),

Es wird ja gesagt Jungs stehen nur auf Rundungen und nicht auf Knochen^^. Aber was stimmt jetzt wirklich ?? Mir fällt auf, dass die wo mehr Rundungen haben, keinen Freund haben und die wo ziemlich dünn sind schon ?? also was findet ihr besser ??:) und wie ist es mit der Brusgröße ?? eher größer oder klein...oder ist das euch eher egal ?:)

danke für die Antworten ;))

...zur Frage

Chef will dass ich früher komme unbezahlt und Überstunden mache?

Wir arbeiten schon 8,5 Stunden am Tag. Nun will mein Chef, dass wir eine Stunde früher kommen und alles vorbereiten der Produktion unbezahlt und nochmal eine Stunde abends länger bleiben (bezahlt). Erst vor einem halben Jahr führte er die Samstag Arbeit ein. Und er ist ständig im Urlaub und lässt es sich gut gehen am Strand. Ich kann bald nicht mehr....

Was kann ich machen?

...zur Frage

Ist man ein Unmensch, wenn?

man mit 20 Jahren gelegentlich in ein Bordell geht? Bzw. ist es moralisch verwerflich? Wie kommt das bei Frauen an? (Die keine Prostiuierten sind)

Ich bin nicht hässlich, sondern sportlich, trainiert, schlank und geplegt. Single bin ich zur Zeit, weil ich es aufgegeben habe, nach Frauen zu suchen, die zu mir passen. Abgesehen davon rede ich selten mit Frauen, außer im Bordell.

...zur Frage

Im FERIENJOB KRANKSCHREIBEN lassen?! bezahlt oder unbezahlt?

Ich mache zurzeit einen Ferienjob, 5 wochen, bin in der zweiten Woche, Schichtarbeit. Wenn ich mich nun 2-3 tage krankschreiben lasse, werden diese dann bezahlt? Gibt es da eine gesetzliche Regelung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?