Suche Latina Lied spanisch portugiesisch?

2 Antworten

schau mal auf soundcloud

Lawash - Ratatata (Teabe)

Cosculluela - Ratatat

Omega - ratata ?

Aktueller Sommer-Hit: Spanisch Brasilianisch Portugiesisch?

Hallo,

derzeit wird im Radio immer wieder ein Lied gespielt, in dem ich teilweise Spanisch zu hören glaube (manos arriba, dar la vuelta) - der Refrain ist aber eindeutig brasilianisch oder portugiesisch und fängt an mit "oi oi oi"

Weiß jemand, wie der Titel heißt? Danke!

...zur Frage

Suche ein spanisches oder auch portugiesisches Lied aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach den Namen einen Liedes das glaub ich entweder spanisch oder portugiesisch gesungen wurde. Es stammt aus den 90ern und es waren im Lied zwei Frauen zu hören (Sie sangen den Refrain) , aber hauptsänger war vermutlich ein Mann. Ich kann leider nicht nicht den Text beschreiben da ich nicht verwirren will aber die Melodie ist mir heute noch im Kopf. Es geht glaub ich so in Richtung Samba oder Flamenco, bin mir aber nicht sicher. Die Sprache war entweder spanisch oder portugiesisch.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, es ist glaube ich auf Spanisch gesungen und müsste eigentlich bekannt sein?

Es läuft doch Ab und zu mal ein Lied was auf (glaube ich) Spanisch gesungen wird. Weiß jemand was ich meine?

...zur Frage

Suche spanische Lied Gitarre Alkohol?

ich suche ein Lied ich vermute das es Spanisch ist könnte aber auch eine andere Sprache sein die spanisch ähnelt. es wird gesungen von einem Mann und im Hintergrund hört man eine Gitarre das einzige was ich am Text verstehe ist das er von vodka red Bull & Tequila singt bitte helft mir :)

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Kennt ihr dieses lied? Ich denke mal spanisch

Es singt eine frau, hey hey hey oh na na na na und dann alles spanisch oder eine ähnlichere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?