Suche Latex-Training-Korsett mit Stahlstäbchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Latexkorsetts im Sinne von Fetisch-SM-Korsett gibt es, allerdings nicht zu den Preisen von paar Euro. Einfache Latexkorsetts sind nicht sehr zum Training geeignet, weil das Latex sehr nachgibt. Gute Latexkorsetts kosten mehrere hundert Euro. Da ist eine belastbare Gewebeeinlage drin, ummantelte Stahlstangen, und die Materialqualität, -dicke und Verarbeitung sind eben auch edel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ev. etwas schwierig, also wenn es denn unbedingt Stahl sein muss. Suche doch mal nach "heavy rubber", da gibt es ja so einiges speziell für Leute, die es gerne etwas restriktiver haben. Schau auch mal bei dc-clubwear.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?