Suche Las Vegas Font

1 Antwort

Ist ja ne ziemlich einfache Schriftart. Schau dich doch mal auf dafont.com um. Dort gibt es eine riesen Auswahl an kostenlosen Fonts.

Wer ist die Route Las Vegas - San Francisco - Los Angeles schon mal gefahren?

Ich mache im Juni eine Mietwagen-Rundreise in Kalifornien. Hier mein Plan: - Las Vegas - Grand Canyon - Death Valley National Park - Yosemite National Park - San Francisco - Die A1 runter über Santa Barbara, Malibu - Letzte Station Los Angeles

Jetzt meine Fragen: Wer hat diese oder eine ähnliche Rundreise schon mal gemacht? Was muss ich auf jeden Fall sehen? Gute und möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeiten (auch Zeltplatz möglich)? Übernachtung am Grand Canyon Village oder besser weiter entfernt?

Wäre über alle Tipps sehr dankbar, da es auch zeitlich wegen der großen Entfernungen schwer einzuschätzen ist! Vielen Dank schon mal vorab! Grüße

...zur Frage

Gibt es eine Webseite für Karaoke Party?

Hey, da http://www.karaokeparty.com/en/region?DE gesperrt wurde bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Webseite die kostenlos ist.

LG

Nick

...zur Frage

Habt ihr ein paar Vorschläge für ein Outfit für eine Las Vegas Party?

Hallo :) Ich bin am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier mit dem Motto "Las Vegas" eingeladen. Ich habe leider keine Zeit mehr, mir etwas zu kaufen und in meinem Schrank ist kein einziges Glitzeroberteil oder so... Da es am Wochenende ziemlich kalt wird und die Feier halb draußen ist, soll es auch nicht zu kalt sein. Was kann ich anziehen?

Schwarze Hose, Schwarze hohe Schuhe, weiße Bluse, rote Lippen und vielleicht Karten umhängen?

...zur Frage

Tuu-arten

Hallo, es ist etwas schwierig zu erklären,aber ich versuche es trotzdem mal. Also es geht ins Ballet.Dort gibt es ja tutus,also die "Kleider" die die Tänzer tragen.Und da gibt es ja viele verschiedene Arten von Röcken,mit viel Tüll,komplett ohne oder die ganz einfachen.Damit meine ich ein solches http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v1/1879441268_1/Chiffon-Adult-font-b-Tutu-b-font-Skirts-font-b-Classical-b-font-font-b-Ballet.jpg weiß jemand wie der Rote Rock heißt bzw. wie man diese art von tutu nennt?Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Ist Open Sans kostenlos?

Hallo Community,

ich brauche für meine Website noch eine schöne Schriftart. Eigentlich wollte ich Calibri Light nutzen, diese ist aber leider kostenpflichtig und kann nicht einfach so eingebunden werden (oder?). Ich habe mich dann also für Open Sans Light entschieden. Ist Open Sans kostenlos bzw. kann ich die Font downloaden und auf meinen Webserver laden? Oder darf sie nur für den privat Gebrauch genutzt werden?

Kennt ihr evt. noch alternativen die Calibri Light ähneln?

Open Sans Light: http://de.fonts2u.com/open-sans-light.schriftart

Danke ^^

...zur Frage

Darf die Font "Adobe Garamond Regular" frei verwendet werden?

Bin gerade etwas verwirrt:

http://www.fontyukle.net/de/DownLoad-Adobe+Garamond+Regular.ttf

Da wird die Font "Adobe Garamond Regular" kostenlos zur Verfügung gestellt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob man diese Font einfach so im Web kostenlos verwenden darf (kommerzieller Webauftritt)? Oder handelt sich bei dem angegebenen Link um eine Art illegale Bereitstellung der Font?

Weil zB hier gleichnamige Fonts gegen Entgeld und mit Lizenz vertrieben werden:

hatetepedoppelpunkt//store1.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?store=OLS-US&event=displayFontPackage&code=1703

:-?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?