Suche Laptop Zusammenstellung für gaming

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Preis, schon für knapp 2000 Euro kannst du dir einen extrem leistungsfähigen Computer zusammenbauen.

Wenn es doch unbedingt ein Notebook sein soll die MSI Gaming Serie ist toll, für rund 1600 Euro sollte man schon ausreichend sehr gutes Notebooks finden. Auch im Bereich von 2000-3000 gibt es welche, dann mit 2 Grafikkarte (oder einer guten) und/oder mehren SSDs und leistungsfähigsten Hardware. Der teuerste liegt bei 3688 Euro. 17zoll, blu ray Brenner, GTX780M, i7 4930MX, 32gb RAM, 3xSSDs und gaming Design mit beleuchteten farbigen tasten.

unnötig, kauf dir einen PC, der kann atmen, heißt, mehr strom ziehen, heißer werden, besser gekühlt werden, bringt noch viel mehr Power auf viel größerem Bildschirm, investiere in einen schönen 24-28 Zoll. 1600 Für den PC und 220 Euro für den Bildschirm und du hast was extrem leistungsfähiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dell bzw alienware ist der letzte müll da kannst du dir lieber ein gaming notebook zusammenbauen lassen und dann ist es alle mal besser als diese dinger von dell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?