Suche Laptop zum Zocken weil viel unterwegs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann würde ich dir einen Tablet Pc (Windows 8) empfehlen ich habe auch soo einen und spiele darauf oft und gerne und die spiele laufen super gut und schnell daher würde ich zu so etwas in der richtung empfehlen

SpitfireFan 09.06.2014, 16:11

Auf einem Tablet Gta 5? Nicht dein Ernst, oder?

0

Das lenovo y510p ist sehr gut mit 2 grafikkarten

ZZanZZ 09.06.2014, 11:55

Würde der Lappi die Spiele auf besten/guten Einstellungen flüssig schaffen?

0
TheProMan98 05.07.2014, 11:16

Ja sicher ich hab das gleiche nur mit einer Grafikkarte und 4gb RAM und es läuft auf Mittel bis hoch mit 30-40 fps aber mit der zweiten Grafikkarte kannst grafisch noch 80% mehr rausholen nur manche Spiele unterstützen das nicht die meisten aber schon. Aber auf alle Fälle mit i7 Prozessor quad core. Oder du wartest auf das y50 das etwas teurer aber von der dicke/ dünne und den Komponenten unschlagbar

0

Was möchtest Du wissen?