2 Antworten

Du weißt schon, dass Windows 8 besser ist als Windows 7 oder? ^^

Und wenn dir die Kacheln nicht gefallen, kannst du trotzdem auf der normalen Oberfläche arbeiten..

das ist ansichtssache ich hab beides ausprobiert und ein paar tests gemacht und win 8 ist jedenfalls öfter abgeschmiert als win 7. außerdem basiert win 7 auch win 98, xp und vista aber win 8 ist ein komplet neues produkt wovon ich besser die finger lassen würde und auf die nächste version warten würde in der dann die fehler von win 8 behoben währen.

0
@pokedexer990977

Was für Tests denn? ^^

Windows 8 wird nur so rumgehatet, weil sie einen verpatzten Start hatten. Ein Vorteil ist z.B., dass es weniger RAM benötigt als der Vorgänger.

0
@DopewithKey

ich hab z.B. getestet wie schnell und bequem man datein installieren kann oder wo das runter und hoch fahren schneller geht oder welcher länger dürchhalt

0

Was möchtest Du wissen?