Suche Laptop mit außreichenden Funktionen zum arbeiten.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei diesem Laptop kannst Du entscheiden, ob Du ihn komplett oder nur das Tablet(-Teil) mitnimmst:

2-in-1 Laptop (Notebook/Tablet) Asus Transformer Book T100TA-DK005H (→ http://www.hiq24.de/products/Notebooks/Asus/ASUS-Transformer-Book-T100TA-DK005H-Windows-81-32-bit.html ) ab € 429,00 inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten.

Als Microsoft Office-Ersatz empfehle ich LibreOffice (de.libreoffice.org), das regelmässig weiterentwickelt wird. OpenOffice wird seit einigen Jahren nur noch gepflegt. LibreOffice ist kompatibel mit Microsoft Office.

Eine kostenlose, gute Antiviren-Software ist Avast (avast.com/de-de).

Hinweis: Auf der Webseite idealo.de findest Du ihn evtl. preisgünstiger.

Annakeks00 31.08.2014, 15:35

Vielen Dank für die Antwort, der Laptop sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Jedoch habe ich noch eine Frage. Dieser Laptop hat keinen DVD- Anschluss, oder ? Gibt es irgentwelche Alternativen, wenn er diesen nicht hat?

0
StattWerbungEUR 31.08.2014, 16:00
@Annakeks00

Ups. Danke für den Hinweis. Habe recherchiert und herausgefunden, dass kein Asus Transformer Book ein eingebautes CD/DVD-Laufwerk hat.

Wenn Du auf Touchscreen verzichten kannst, wie wär's mit einem Laptop mit Win7/Win8:

Asus Pro P550CA-XO330G (→ http://www.hiq24.de/products/Notebooks/Asus/ASUSPRO-P550CA-XO330G-396cm-i53337U-4GB-500GB-HD-Win8-Win7.html ) ab € 529,00 inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten.

Als Microsoft Office-Ersatz empfehle ich LibreOffice (de.libreoffice.org), das regelmässig weiterentwickelt wird. OpenOffice wird seit einigen Jahren nur noch gepflegt. LibreOffice ist kompatibel mit Microsoft Office.

Eine kostenlose, gute Antiviren-Software ist Avast (avast.com/de-de).

Hinweis: Auf der Webseite idealo.de findest Du ihn evtl. preisgünstiger.

Tipp: Wenn Du Win7 installierst, besorge Dir Winfuture. Das Pack bietet alle aktuellen Updates, Hotfixes und Patches).

0

Touchscreen und 360° (letzteres ergibt wenig Sinn... Eher 180°) Drehung ist in dem Budget nicht zu bekommen. In den wow angeboten von eBay findest du ab und zu Recht gute. Bei dem Budget is es fast egal welches du nimmst.

Ich würde dir auf jeden Fall einen Lenovo empfehlen. Ist meiner Meinung nach die beste Marke

Hey Annakeks00,

für 600€ habe ich mir nen Samsung Laptop ohne Touch geholt. Dennoch hält das Ding SEHR VIEL aus.

Schau dich um!

LG TheoHD

Was möchtest Du wissen?