Suche Laptop für League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.mydealz.de/deals/nbb-hp-15-ba055ng-156-fhd-matt-amd-a8-7410-4x-22-ghz-8gb-ram-256-gb-ssd-dvd-brenner-bluetooth-40-hdmi-windows-10-fur-350eur-839285

Tolles Angebot!
CPU ist mit einem aktuellen i3 vergleichbar. Dafür ist die restliche Ausstattung mit 8GB RAM und 256GB SSD Festplatte perfekt!
Den würde ich dir empfehlen!
Zum Vergleich:
Für ca. 500€ bekommst du ein i5 Notebook mit 4 GB und 1 TB HDD.
Dieser ist aber langsamer durch weniger Arbeitsspeicher und vor allem durch die SSD Festplatte! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0000000
17.10.2016, 03:03

die beiden laptops würde ich lassen schlechte graka

0
Kommentar von godb6463
17.10.2016, 13:01

Ist klar, kleiner ;)

0

Ich würde die Überlegung mit dem Laptop aber noch einmal überdenken. Ich (17) habe mir vor 5 Jahren ein Laptop für 1.300 Euro geholt mit der gleichen id wie du, nur statt lol früher css. Jetzt da er schon etwas älter ist musste ich mir einen komplett neuen pc kaufen da ich meinen Laptop nicht weiter aufstocken konnte und er jetzt nur noch so Games wie lol csgo und so gut packt alles mit mehr grafischer Leistung funkt nicht mehr.

Aber wenn du unbedingt einen willst, ich meine lol brauch im Grunde nichts zum laufen. http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=15443 der hat zwar nur ne Stander Intel Grafikkarte aber für lol reicht das wahrscheinlich. Für andere spiele aber wahrscheinlich unbrauchbar. Also überlege es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch keinen guten Laptop und Trotzdem läuft League of Legends auf höchsten Einstellungen Problemlos und Lagg frei. Kann man eig. mit allem spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie vieö darf er höchstens kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zabjui
17.10.2016, 01:43

300-400€

0

Was möchtest Du wissen?