Suche Laptop 600-1000€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eben wollte ich noch ein "Generalüberholtes 15,4" Macbook Pro mit 2,6 GHz Quad‑Core Intel Core i7 und Retina Display – Silber" vorschlagen, doch dummerweise haben die keine "dedizierte Grafikkarte15,6 zoll" sondern nur 15,4" Displays .... achso ein Pech auch ... aber dedizierte 15.6" Karten sind eben schon bissl dediziert gross zu heutiger Zeit. die passen fast nirgends mehr rein, also in übliche laptops.

qweqweqweqweqwe 06.07.2017, 22:12

Ja das, das Mac will ich sowieso nicht ^^ Das Xiaomi Mi air 13.3 mit der MX150 aus China ist sehr gut, jedoch mir persönlich zu klein sonst perfekt. 

0

Hi,

was genau willst du denn machen mit dem Laptop...spielen, wenn ja welche? Und 2kg und drunter wird schwer bei 15 Zoll..das geht eher nicht, leichte Laptops mit 15 Zoll haben eher so 2.2 kg..normale 2.5 und Gaming noch mehr.

qweqweqweqweqwe 09.07.2017, 21:26

Es soll eine Min Leistung wie die 940MX haben.

0
Kimster 10.07.2017, 01:02
@qweqweqweqweqwe

Du sagst immer noch nicht eindeutig was du willst. Vor allem spielen? Oder was genau? Unter 2 kg ist nicht möglich als 15 Zoller. Entweder du legst Wert auf die Leistung und Gaming, oder eben nur manchmal spielen v.a. aber Office und Alltagssachen. Für Gaming würd ich die Lenovo Y-Serie (Legend) empfehlen, die sind aber weit über 2kg schwer. Oder für Office und gelegentliches Spielen dann die Lenovo ThinkPad Serie mit passender Grafikkarte. Aber auch die wiegen über 2 kg.

0
qweqweqweqweqwe 12.07.2017, 15:49
@Kimster

Ach egal, man merkt, ihr seid selbst nicht erfahren im Suchen, habe bereits gefunden was ich suche.

0
Kimster 12.07.2017, 16:28
@qweqweqweqweqwe

Dann zeig mir doch mal das Gerät, ein 15.6 Zoll, der unter 2kg wiegt und diese Leistung hat...das will ich sehen, und dann auch noch von einer guten Marke ist. Wenn du so schlau bist, wieso fragst du denn überhaupt hier? Wenn es tatsächlich sowas gibt, dann wird dir das Teil bald um die Ohren fliegen, weil das kann nicht lange gut gehen.

0
qweqweqweqweqwe 13.07.2017, 16:21
@Kimster

Asus Vivobook S15 S510UQ - 900€ SSD 940MX 2GB GDDR5 DDR4 Ram display hat normale AdobeRGB werte und ist gut genug, 1,7kg.

0
Kimster 14.07.2017, 19:54
@qweqweqweqweqwe

Ok, das gibt es tatsächlich. Du scheinst das Gerät aber gezielt für Bildbearbeitung oder so zu benutzen. Das war ja meine ursprüngliche Frage. Fast alle, die eine solche Grafikkarte wollen, wollen nämlich spielen und dafür würde ich niemals nach einem solchen Gerät schauen, weil das eher nicht dafür gemacht ist. Daher nochmal meine Nachfrage. Du hast ja nicht richtig drauf geantwortet, also nicht meine Schuld in dem Fall. Ich hab schon eine recht gute Produktübersicht, aber 95% der Leute wollen halt entweder ein Gaming-Laptop oder einen billigen Desktop-Ersatz, oder was für den Unialltag. Finde das nicht fair dann von dir zu sagen, ich wäre nicht erfahren in der Suche...normal gibt man immer seinen Verwendungszweck an, hast du selbst auf Nachfrage nicht gemacht. Hättest du geschrieben, es soll gezielt für Bildbearbeitung oder so verwendet werden, oder sonstige spezielle Sachen, dann hät ich erst gar nicht geantwortet, weil das nicht das Gebiet ist, wo ich mich besonders gut auskenne, da kann ich auch nur Suchen, hab aber keine Erfahrungswerte.

0

Was möchtest Du wissen?