Suche lange dicke Schriftart/Font! :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arial Black ist zum Beispiel die deinen Ansprüchen entspricht. Jede Schrift, wo Bold steht ist breiter als eine normale Schrift. Du kannst zwar jede Schrift in einem Textprogramm auf Fett stellen. Das entspricht aber nicht einer Schrift, die von vornherein schon Fett ist.

Danke dir für den hilfreichen Rat!

0

ältere, sehr breite Schriften sind:
#Broadway, Cooper Black, Gill sans ultra bold, Goody Stout, Rockwell extra bold, Show Card Gothic, Wide Latin
Vllt gibts auch noch neuere, aber die sollten schon mal recht geeignet für Dich sein.

also meine Mathe Lehrerin benutzt immer : " Comic Sana MS " ^^. kannst ja auf FETT schreiben gehen ;)

naja, habe zwar an was anderes gedacht, aber trotzdem danke für deine antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?