suche lange anime

11 Antworten

hmmm, also bei death note gibt es 37 folgen, bei dragenball, ich meine unendlich, mit 3 staffeln und pro noch so hunderte folgen.... fairy tail 79, kommen gerade neue raus... hmmm, aj ich glaub das wars

Ich empfehle Fairy Tail, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Katekyo Hitman Reborn, Soul Eater, Bakuman, Death Note, Darker than Black (aber DTB 1 und DTB 2), Rave Master, Detctiv Conan, Beyblade oder Digimon.

oh ja fairy tail das ist echt toll da fließt ÜBERHAUBT KEIN BLUT ja kein tropfen(perfekt für RTL" oder?XD)naja es geht um ... ok das ist schwer zu verstehen aber ich bin riesiger naruto fan und ich sage es ist genial^^(die kämpfe sin ein bischen komisch geschnitten aber daran gewöhnt man sich^^)die fieguren sind sehr gut gezeichnet die story ist auch total schön und ich kann dir anime.proxer.me empfehlen wenn du es gucken willst jede woche kommt da eine neue folge raus^^

Also zu den langen Animes gehören natürlich auch Dragonball / Z / GT, Detektiv Conan, Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh und Inuyasha (seit 2010 gibt es Inuyasha Kanketsu-hen und damit ist der Anime beendet). Worum es da geht sollte man eigendlich mehr oder weniger wissen :p

Und dann kann ich dir noch Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen) empfehlen (das normale Fullmetal Alchemist ist zwar ger dub, aber zum Ende hin wird der Anime voll scheiße, da zu dem Zeitpunkt der Manga noch nicht fertig war). Es geht um die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric, die durch die Alchemie versuchen ihre tote Mutter wieder lebendig zu machen. Allerdings ist dies verboten und Edward verliert dadurch sein Bein und Alphonse Elric seinen ganzen Körper. Edward schafft es gerade noch so durch die Alchemie die Seele seines Bruders an eine leere Rüstung zu binden, aber dadurch verliert er seinen Arm... nun reisen die beiden Brüder zusammen durch die Welt um ihre Körper wieder zu bekommen... ^^

Und dann muss ich dir noch unbedingt Code Geass (50 Folgen) empfehlen. In dem Anime geht es darum, dass Japan von dem Königreich Britannia übernommen, der Freiheit und des Namens beraubt wird. Japan heißt nun Area 11 und die Japaner werden Elevens genannt. Der 17 jährige Lelouch bekommt ein "Geass" geschenkt, dadurch hat er die Macht einer Person seinen Willen aufzuzwingen. Dies nutzt er natürlich aus, und versucht Japan zurück zu erobern. Wird er es schaffen? Guck es dir an! (Falls du den Anime schon kennst ist die Beschreibung halt für andere, die ihn noch nicht kennen) :p

Was möchtest Du wissen?