Suche langanhaltendes, gut deckendes Make up!

3 Antworten

Wenn du ein Problem mit trockener Haut hast, würde ich die mattierenden Produkte eher nicht verwenden, da sie eben gegen den Glanz deiner Haut wirken und somit der fettenden Wirkung entgegentreten, was bei trockener Haut dazu führen kann, dass diese noch mehr ausgetrocknet wird.

So wie du das beschreibst, würde ich dir empfehlen, eine feuchtigkeitsspendende BB-Cream zu verwenden (z.B. Skin Perfection von L'Oreal). Die hat eine ganz gute Deckkraft und versorgt deine Haut mit Pflege und Feuchtigkeit. Für kleine Unreinheiten würde ich einfach einen Concealer bzw. Abdeckstift verwenden. Deine Haut wird es dir danken, nicht täglich mit purem Make-Up und Puder bedeckt zu werden :-)

Hey honeyyyx3,

schau mal hier in den link:

www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up.html

Gruß Inkonvertibel

Loreal lumi macique oder Loreal Perfect Match beide sind feuchtigkeitsspenden und halten lange

Sie halten natürlich auch lange

0

Was möchtest Du wissen?