suche langanhaltender nagellack und ueberlack :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Benutze auf jeden Fall einen Überlack! Ich kann dir den Essie 'good to go' Überlack total empfehlen, wenn der dir für fast 9 Euro aber zu teuer ist, ist der essence 'better than gel nails' für ca. 2 Euro eine sehr gute Alternative. Den gibt es allerdings nicht immer. Vielleicht hast du Glück und findest ihn in der Drogerie :)

caroo100 29.06.2014, 21:38

Ich kann den essence better than gel nails auch sehr empfehlen! trocknet sehr schnell

1

die topcoats aus der studio nails reihe von essence sind super! die heißen better than gel nails top sealer und ultra gloss nail shine überlack mit spiegel-glanz-effekt. keine ahnung was der unterschied sein soll. beide trocknen schnell, glänzen schön und halten lange (bei mir 1-2 wochen). kosten glaub ich je 2,50€

bei farblacken kann ich dir KIKO empfehlen. riesige farbauswahl, langer halt, tolle qualität, kosten max. 2,50€.
gibts aber leider nur in kiko stores, meist in großstädten. guck mal auf der website so bei dir der nächste store ist. ich verspreche dir, dass es sich lohnt ;)

Ich kann als langhaltender TopCoat Insta-Dri von Sally Hansen empfehlen. Gibt's bei dm. Außerdem ist es immer eine individuelle Sache, wie lange der Nagellack hält.

Heiii Die Nagellacke von Essie halten sehr lange:) (kosten aber auch 7,95€ :/) Bei normalen Nagellacken benutze ich Unterlack , den Nagellack und einen Top Coat (Überlack)

ich nehm immer zu meinem p2,esence oder catrice nagellack, den topcoat von essence weil der super ist, und den nagellack viel länger hält

loreal paris hat gute :) manche decken leider nur mittelmäßig :D

Also ich benutze am liebsten Nagelläcke von Catrice. Sie bröckeln nicht so leicht ab und sie halten sehr lange. Es gibt auch schöne Muster von Catrice-Nagelläcken. z.B. Sandnagellack, Glitzernagellack, Neonnagellack usw. Also ich kann sie nur weiterempfehlen :)

Ja sowas nervt echt immer..

Catrice ist richtig gut und ist auch nicht so teuer also bei mir hält der immer ziemlich lange :)

Was möchtest Du wissen?