suche langanhaltende Mascara!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme am liebsten die "Eye Brightening" von Max Factor. Färbt bei mir überhaupt nicht ab und hält den ganzen Tag, lässt sich aber abends leicht wieder abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also viele beschweren sich ja daürber das die I Love extreme so verklumpt. aber ich kann das gar nicht behaupten, also die hät bei mir ewig und mit der richtigen technik verklept die auch nicht, also ich benutze die schwarze, und ich glaube, das die pinke noch bisschen besser ist wenn man das nicht so verklumpt mag, aber wie gesagt bei mir geht auch die schwarze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Catrice.
Die Glamour Doll Mascara ist mega gut und kostet 3,99€. Super Preis-Leistungsverhätnis wie ich finde.

Wenn deine Wimpern eher gerade sind würde ich eine Wimpernzange dazu empfehlen. Wärme sie etwas mit einem Haarföhn an !!! Achtung NICHT zu heiß werden lassen. Wirklich nur lauwarm !!!

Ziehe ganz nah am oberen Wimpernkranz einen dünnen Lidstrich. Das lässt die Wimpern dichter wirken.

LG NataFrosch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hallelujah123!

Es gibt eine tolle Auftragemöglichkeit für Mascaras:

  • Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Laß diese kurz trocknen!

  • Danach trägst du deine eigentliche Mascara (darüber) auf! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält deine Mascara sehr lange, und deine Wimpern werden gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze die i love extreme mascara von essence. ist echt günstig und sogar meine wimpern, die auch sehr lang und sogar geschwungen sind, verkleben nicht. außerdem hab ich mir mal die augen ausgehuelt und die mascara stand immernoch :D ach ja es ist die lilane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?