Suche Läden für Motorradbekleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Helme:

http://craft-helme.maedl.de/ (Bayerischer Wald)

Für MX und Enduro:

www.melahn.de

Für Sportler:

www.fc-moto.de (Aachen)

Das sind internetshops, aber wenn du in der Nähe wohnst, die haben auch ein Ladenlokal. Ansonsten gibt es örtlich auch spezialisierte Geschäfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
16.04.2016, 10:11

Viel viel besser! Danke!

1

Wenn es das was du suchst weder bei Polo noch bei Louis gibt, muß es ja schon was spezielles sein.

Wie soll man dir da nen sinnvollen Tip geben wenn du keinerlei Hinweis gibst worum es eigentlich geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
15.04.2016, 17:33

Helme und Stiefel, ich suche was spezielles, custom like, bisschen ausgefallene Helme. Integral. Polo und Louis haben eigentlich eher so die breitband palette, ich möchte eher individuelleres zeug.

0

Ich weis nicht wo du wohnst aber bei uns im Südwesten gibt es noch die Motorradecke: http://www.motorrad-ecke.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hein Gericke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?