Suche Kurzromane/Romane bis 300 Seiten [Bitte kurz lesen]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin so wild nach deinem erdbeermund - klaus kinski (such halt mal bei amazon).

Das hört sich jetzt erstmal (bei Amazon) altmodisch an und eher nicht so passend. Von 1990? Trotzdem danke

0
@oOMyQuestionOo

wenn ich es nicht absolut crazy fände, hätte ich es nicht genannt.

erschienen ist das teil in 1975 und er ist bereits in 1991 gestorben.

was meinst du mit 1990`?

such halt was zeitnäheres für dich!

0
@evalona

Dachte ich hätte gelesen es sei von 1990, aber von 1975 hört sich erstmal etwas komisch an. Ich werde mir das Buch aber mal ansehen :)

0

Okay, zugegeben, das Buch was ich dir jetzt empfehle ist eine richtige Schnulze, aber mit Erotik, Spanunng und vielem mehr :-)

Der Duft der Kaffeeblüte von Ana Veloso

Am Anfang ist es recht langweilig, aber wenn du so in den 150 Seiten bereich kommst, wirds erotisch :-))))

Der Duft der Kaffeeblüte Brasilien 1884: Auf der elterlichen Kaffeeplantage führt die 17-jährige Vita ein unbeschwertes Leben. Um die Hand der schönen Erbin bewerben sich die vornehmsten Verehrer - doch Vita hat ihren eigenen Kopf und verliebt sich ausgerechnet in den Journalisten León. Dieser aber ist ein Rebell, der nur ein Ziel vor Augen hat: die Abschaffung der Sklaverei - und damit wäre der Wohlstand von Vitas Familie bedroht. Doch für Vita ist dies nur ein Grund mehr, den Kampf um den Mann ihrer Träume aufzunehmen. Aber dann verschwindet León spurlos - und Vita entdeckt, dass sie schwanger ist ... Sinnlich und bittersüß - mit dem verführerischen Duft exotischen Kaffees!

Hat aber ein paar mehr Seiten als 300 :-)

Quelle: http://www.buecher.de/shop/brasilien/der-duft-der-kaffeebluete/veloso-ana/products_products/detail/prod_id/20945758/

Danke für deine Antwort. Aber ist das nicht eher was für Frauen? :D

0

Was möchtest Du wissen?