Suche kurzes Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du denn mal beruflich machen? Wenn du schonmal weist was du als Praktikum machen willst ruf in verschiedenen Betrieben an und frag ob sie denn Praktikanten annehmen, und viele tun das auch, und wenn ja schickst du eine Bewerbung ein. Alternativ kannst du auch Schritt 1 weglassen und dich direkt bewerben und auf eine Antwort warten


Die Chance bei einer KiTa o.ä angenommen zu werden sind meist ziemlich hoch, ansonsten hilft es nur sich parallel bei vielen Betrieben zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd einfach irgendwo reinspazieren und fragen, so habens eine freundin und ich schon 2mal gemacht (bin 9klasse gymnasium), einmal sind wir einfach in den kiga rein und haben gefragt, wurden dann für ne woche genommen und einmal in eine apotheke, warn dort dann 2 wochen:)) also würd da echt nich im inet oder so schauen und da einfach fragen, da sind deine chancen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze Praktika findet man nicht im Internet, da musst du hingehen und einfach nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?